Aktuelles

Schon gesehen ?

Unsere Postercampagne // Läuft auf den " Edgar Art screens" in der Schanze ...     21.11.2016


SCHWINNNNNG dich schön!

der Solotanz     15.09.2015
Die grossartige Wirkung des Ultraschalls auf deine Haut kannst du dir jetzt auch als "Solotanz" buchen.
Wegen der grossen Nachfrage habe ich für euch ein Ultraschallpäckchen geschnürt.

Solotanz 30min 38,-€
 
 

Die Augenbraue ist der Rahmen für unser Auge!

11.06.2015
Vorher Nachher

Die Augenbraue ist der Rahmen für unser Auge!

Wenn du Zeit aufwendest , um dein Auge mit Lidschatten/ Eyeliner/ Wimperntusche/Kajal zu betonen, dann vergiss nicht die Braue. Auch wenn du eher der Typ für Wimperntusche und manchmal ein Gloss auf den Lippen bist, denke an diese Betonung . Viele verzichten bewusst darauf, weil sie nicht wissen wie es geht. Allen möchte ich hier ein paar kleine Tips geben.

Hier ein paar ungefähre Richtlinien für die Form:

Halte einen Augenbrauenstift Z.B. senkrecht am Nasenflügel an, so sieht man leicht den Punkt, wo eine Augenbraue idealerweise beginnen sollte.  Das Ende einer Braue erkennst du, wenn du den Stift schräg vom Nasenflügel zum äusseren Augenwinkel führst. Ist die Braue länger - kürzt du sie bis zu diesem Punkt ein, ist sie kürzer – verlängerst du mit stricheln des Augenbrauenstiftes oder mit Lidschatten die Braue bis zum markierten Punkt.

Für einen schönen Bogen deiner Braue musst du nun noch den höchsten Punkt bestimmen. Dafür legst du den Stift wieder an den Nasenflügel und führst ihn schräg nach oben über die Pupille, wo der Stift die Braue erreicht sollte idealerweise der höchste Punkt deiner Braue liegen. Deine Braue ist nun in Form gezupft, kann aber noch eine farbliche Betonung vertragen. Oder an der einen oder anderen Stelle ist sie etwas lichter gewachsen? Kein Problem! Mit einem Augenbrauenstift oder einem matten Lidschatten in der Farbe deiner Braue oder einen ticken dunkler , kannst du Stellen nachstricheln. Ich empfehle den Lidschatten mit einem schmalen angeschrägten Pinsel aufzutragen und dann mit einem kleinen Bürstchen zu verstreichen. Das ergibt einfach das natürlichste Ergebnis! Wenn du dazu nicht jeden Tag Lust hast, trotzdem aber deine Braue sichtbarer gestalten möchtest, empfehle ich dir die Braue färben zu lassen. Damit hast du mehrere Wochen eine betonte Braue.

Ist dir das dann doch etwas zu theoretisch oder du bist unsicher, dann komm einfach zu mir ins Studio und lass dich entweder von mir anleiten oder ich zupfe dir deine Braue in die für dich richtige Form. Danach ist es einfacher für dich die nachwachsenden Haare ausserhalb der Form zu entfernen. Ich zeige dir auch gern welche Lidschattenfarbe die richtige für dich ist und wie du sie exakt aufträgst, so dass du ein natürliches Ergebnis erzielst.

Ich hoffe dieser Text macht euch Lust eure Augenbrauen zu gestalten und eure Augen zum Strahlen zu bringen.                           

 


Wieder "ON" wird gefeiert!

Willkommen auf der neu gestalteten Webseite von Heimlich Schön!     23.04.2015

Für dich gibt es im Monat Mai die Prachtstück-Behandlung
für nur Sage und Schreibe 80,-€!

Abonniere den RSS Newsfeed und verpasse keine Neuheit oder Spezialangebot mehr.


Makeup Produkt des Monats

Konturenstiftverlängerung von Beni Durrer     17.04.2015

Kennst du das: Dein Lieblingskajal ist nur noch ein 2cm Stummel, das auftragen eher unkomfortabel?
Mit diesem Produkt kannst du alle deine Kajal- und Konturenstifte bis zum allerletzten Rest aufbrauchen.
Eine wahre Freude! Ade frühzeitiger Trennungsschmerz* 


Mein Pflegeprodukt des Monats

Tagescreme LSF 25     17.04.2015

Spass beim auftragen macht sie schon mal!
Herrlicher Duft/wunderbare Textur, aber sie kann so viel mehr. Diese Creme verwöhnt die Haut mit Hyaluronsäure , Aloe Vera und Vitamin E, dadurch ist sie erfrischend und  glättend. Gleichzeitig wirkt sie wie ein Schutzschild mit ihrem Lichtschutzfilter von 25!
Du kannst sie als 24h Creme einsetzen, als Anti Aging Pflege für die Haut um 18++ oder als weiterführende Heimpflege nach der Diamant Mikrodermabrasion Kurbehandlung, wenn die Haut besonders geschützt werden muss.
Diese Creme ist einfach wunderbar!… probier sie bei mir aus.